Nicole1101, 60 aus Wöllstadt

Guten Tag liebe Herren, bevor ich jetzt beginne euch mit meinen sexuellen Vorlieben vollzuquasseln lasse ich es lieber und mache auf schüchternes Mauerblümchen. Okay, nein das liegt mir einfach nicht. Bin kein schüchterenes Ding. Ich haue eher meistens mitten auf die Kacke!
Sorry so bin ich. Da ich Klartext bevorzuge, sage ich ehrlich, dass sich meine feste Sexfreundschaft verflüchtigt hat und ich gerade einen leichten Sexmangel zu beklagen habe. Das soll sich wieder ändern und würde gerne wieder halbwegs feste Sexfreundschaft mit einem Mann beginnen, der auch jünger sein darf. Ich bin recht versaut und direkt, aber nie ohne Niveau. Außerdem bin ich ziemlich aufgeweckt, trotz meines Alters noch lebenfroh und immer aktiv. Mhh, nun frage ich mich, wie kann ich dich erreichen? Besser wohl, du erreichst mich?

Größe:165
Religion:none
Raucher:yes
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:widowed
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:76897381
Geodaten: 50.2833,8.7667