Martina, 34 aus Berlin

Ich grüße euch werte Herren ganz lieb und nun habe ich mir endlich den Ruck gegeben zu versuchen meine Fantasien und Wünsche auszuleben. Ist zwar schon seltsam erotische Kontaktzeigen zu lesen und selbst aufzugeben, aber der Schritt ist und nun einmal gemacht. Aber ich will jetzt meinen sexuellen Spaß und hoffe hier einen aufmerksamen Mann mit Manieren kennenzulernen um dies Wirklichkeit werden zu lassen. Falls du zwischen 35 – 55 und gut aussehend bist, dann melde dich :). Ich selber bin auch attraktiv und würde dich daher gerne mal kennenlernen. Liebe Grüße, Martina

Größe:167
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Aries
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):yes
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:76969161
Geodaten: 52.4934,13.3526