Madeleine, 30, Arnsberg: Geliebter mit Niveau gesucht

Ich habe ja schon von einigen Freundinnen mitbekommen wie der Hase so läuft auf diesen Onlineportalen. Bin ja selbst erst seit kurzem registriert, aber meine schlimmsten Erwartungen haben sich leider schon bewahrheitet.
Meine Mailbox quillte jetzt schon über vor einzeiligen Dummanfragen allerunterster Schublade.
Vielleicht ist es verwegen oder einfach naiv auf solch einer Seite eine vernünftige Anmache zu erwarten, aber eigentlich sollte das doch auch mal möglich sein.

Scheinbar suchen, vor allem die männlichen User, nur schnelllebige Fickkontakte, die man förmlich benutzen und dann wieder wegwerfen kann. Ohne Empathie geht es nur um die Befriedigung akuter Sexbedürfnisse. Dabei wird man nicht als Mensch, sondern mehr als Stück warmes Fleisch wahrgenommen.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin durchaus überhaupt nicht bieder und vor allem auch wegen der Befriedigung intimster Bedürfnisse registriert. Ich schätze durchaus heißblütiges Temperament und leidenschaftlichen Sex. Aber es gibt unterschiedliche Wege wie dies Ablaufen kann bis man miteinander schläft.

Ich bevorzuge Verabredungen mit Stil, auch wenn beide wissen worum es eigentlich geht.
Dazu gehört für mich, dass man eine Nachricht erhält, die aus mehreren Zeilen relativ korrekt geschriebenem Text erhält. Wenn es dann zu einem Besuch kommt unterhält man sich erst etwas mit Witz und Intellekt und fängt dann langsam an sich anzunähern. Sanfte Berührungen, Streicheln, dann ein erster Kuss. Man erforscht gegenseitig die Körper – die Lust steigert sich.
Schließlich lässt man seinen Trieben freien Lauf und gibt sich ganz seiner Erregung hin. Dann liegt man noch etwas nackt beisammen, plaudert und genießt die Entspannung. Eventuell beginnt man noch einmal von vorne, nur diesmal etwas schneller und beglückt sich noch ein zweites Mal. Und schließlich geht jeder wieder glücklich nach Hause und die nächsten Tage entscheiden, ob man einen losen Kontakt hält oder es einfach bei diesem schönen Abend belässt.

Bist du dazu in der Lage es stillvoll mit mit zu treiben und bin ich es dir Wert ein paar Sätze mehr zu schreiben und ein paar Worte mehr mit mir zu wechseln? Bevorzugst du auch eine schöne Stimmung in der man eine grundsätzliche Vertrautheit zuerst herstellt? Dann freue ich mich endlich Glück zu haben und werde mich gerne mit dir verabreden.

blonde Fickkontakte